Über Uns

Dennis

Wer ist das hinter DESA Photographie,
oder ehr, wer steht hinter der Kamera?

Das bin ich.  Dennis, Jahrgang 1987 und Fotograf aus Leidenschaft.
Als Fotograf bin ich in Berlin,  aber auch in ganz Deutschland für Euch unterwegs.

Mein Zuhause ist Berlin, meine Heimat ein Fleck in Niedersachsen, im kleinen Städtchen Papenburg. Seit 2015 lebe ich jetzt schon in Berlin. Bereue ich es? Auf gar keinen Fall 😉

Kreativität gehört schon immer für mich zum Leben dazu. Während ich meinen Techniker machte, brachte ich mir das Fotografieren selbst bei und das bereits seit 2013.
Die Kamera, ohne die ich auch in meiner Freizeit fast gar nicht mehr aus dem Haus gehe, zum Leid meiner Freunde, gehört immer dazu.

Ich habe angefangen Landschaften und Menschen nur zum Spaß zu fotografieren, aber das entwickelte sich sehr schnell weiter. Ich wollte immer besser werden und immer mehr aus meinen Fotos herausholen.

Ich begleite seit  2015 regelmäßig Hochzeiten und helfe Paaren ihren unvergesslichen Tag und die besonderen Emotionen für immer festzuhalten. Oft bleibt dies nicht die einzige Begegnung. Durch Weiterempfehlungen sehe ich immer mal wieder Paare auf deren eignen Hochzeiten wieder.

Seit 2015 bin ich auch offziell in meiner Selbstständigkeit und ich möchte keinen Tag mehr missen, auch wenn es nebenberuflich ist. Es war die beste Entscheidung meines Lebens.

In der Coronazeit, als traditionelle Shootings und Hochzeiten leider nicht in dem Umfang möglich waren, habe ich angefangen mich mit der Produktfotografie zu beschäftigen und auch daran viel Spaß gehabt, weil es einfach eine andere Art von Kreativität ist.

Für eine unverbindliche Anfrage schreibt mir doch einfach oder ruft mich an. Ich melde mich umgehend bei Euch zurück. Buchen könnt Ihr mich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Alle weiteren Länder sind ebenso willkommen, denn die Welt ist bunt und gerne reise ich für Euch an euren Wunschtrau-Ort!

Ich freue mich auf Euch.

Dennis Salewski

Maria

Hi, ich bin Maria.

ich bin seit 1988 teil dieser schönen Welt. Beruflich beschäftige ich mit Zahlen und Geldanlagen und weil das doch sehr trocken ist, brauche ich einen kreativen Ausgleich. Ich liebe die Schauspielerei und das Modeln, reise sehr gerne, ich liebe das Theater und fotografiere seit einiger Zeit gerne Menschen.

Vor 8 Jahren habe ich mit dem Modeln als Hobby angefangen. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fotografen ermöglichte mir immer wieder neue Seiten an mir zu entdecken und Neues zu erschaffen.

2018 habe ich Dennis kennengelernt und wir haben festgestellt, dass wir ein sehr gutes Team sind. Mich interessierte die Arbeit hinter der Kamera immer mehr und daher wechselte ich die Seiten und stehe nun auch seit 4 Jahren hinter meiner eigenen Kamera und begleite daher  seit einiger Zeit Dennis als Unterstützung bei größeren Events, Hochzeiten und Shootings.

Durch meine Erfahrung vor der Kamera unterstütze ich euch  gerne bei Posings und gebe Tips unteranderem auch bei Hochzeiten, wenn ihr euch doch etwas unsicher seid.

Dank unserer Liebe zur Fotografie, konnten wir schon die vielfältigsten Momente festhalten und ebenfalls Hochzeiten in verschiedenen Ländern begleiten, so zum Beispiel auch in  Portugal.

Ich teile diese Leidenschaft mit Dennis und freue mich riesig, wenn wir euch mit unseren Bildern ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.